Wir, dass sind Kai und Nette, leben auf einem großen, historischem, denkmalgeschütztem Bauernhof in Wetterzeube. Das ist in Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Thüringen. Hier haben wir auf 4000qm viel Platz für uns und unsere Hunde.

 

Seit 2004 züchten wir im DDC Deutsche Doggen. Der englische Cocker Spaniel hat es uns aber auch schon seit langer Zeit angetan. Seinem Blick kann man nur schwer wiederstehen uns das fröhliche, freundliche Wesen verzaubert uns immer wieder aufs Neue. Anfang 2009 war es dann endlich so weit und unsere erste Cockerhündin, Elli ( Alice vom Steigertal ), zog bei uns ein. Zu Beginn 2011 stieg der Wunsch Cocker Spaniel zu züchten immer mehr, Nach langem Suchen fanden wir dann endlich Züchter, mitderen Nachzucht wir unsere eigene Zucht beginnen wollen.

 

Zuerst war es die Farbe, zobelschimmel, die uns nicht mehr aus dem Kopf ging und wir wussten, diese werden es sein. Dann durften wir Ute und Arnold und ihre Hunde ( Cocker van de Dollardhoeve ) kennenlernen und wir waren einfach nur begeistert.

 

Im Mai 2011 zog zuerst Willy ( Willy Wagtail van de Dollardhoeve ) und im September dann Piri ( Xperience van de Dollardhoeve ) bei uns ein. Und nun bereichert unser Cocker-Trio unser Leben jeden Tag.

 

Ute und Arnold, Euch möchten wir auf diesem Wege noch mal danken. Für die tollen Hunde und auch für die Ratschläge und unzähligen Tipps.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!